Events Rückblick
Nachtschicht
in Hamburg am 08.12.2017

WOW, das ist sie nun gewesen die erst Indian Motorcycles Nachtschicht bei Legendary Cycles Hamburg GmbH

Teils bis zu über 100 Kunden haben sich zur später Stunde mit Punsch, Softdrinks und Weihnachtsgebäck bei Benzin gesprächen und Indian Shooping bei uns eingefunden.
Wir sind schwer begeistert von der Starken Resonanz und versprechen jetzt schon auf ein weiteres mal mit euch die Nachtschicht zu starten.
Und schon sind wir in Plannung :-)

Auch Van Mell Bikepflege mit Mathias Leipnitz und Kristin Müller zeigten am Abend unseren Kunden die perfekte Anwendung der Van Mell Produkte.

Kradblatt - Das kostenlose Motorradmagazin ist auch vorort gewesen mit Penta-media.de (Danke für die Bilder) in form von Paul Penta und Bettina Franck und gönnten sich bei tollen gesprächen den ein oder anderen schluck Punsch (Alkoholfrei natürlich).

Ein großes Dankeschön geht an Matina, Sven, Veronika und Tante Jörg für die tollen Geschenke.
Wir sind etwas Sprachlos deswegen!
Natürlich auch an alle anderen die da gewesen sind.

Und noch mal Dankeschön an luminar, Licht- und Raumkonzepte für die Beleuchtung bei uns am und im Store.

Also bis demnächst bei uns im Stor
und bis dahin erst mal allen alles Gute!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok